Dienstag, 21. September 2010

Hochseilgarten

Hier geht es wirklich HOCH her, im Hochseilgarten Obereggen, ist für jeden etwas dabei! Parkours in 4 verschiedenen Schwierigkeitsgraden, zeigen jedem seine Grenzen auf...

Sicherheitsvorkehrungen sind wichtig, der Kletterer muss jederzeit gesichert sein!


...Dann beginnt der Aufstieg!

Wichtig ist ein gutes Balancegefühl, für eine sichere Fortbewegung!

...und am Ende dann die Belohnung, eine grandiose Abfahrt!

Sonntag, 12. September 2010

Hüttenübernachtung

Auch für unsere Youngstars hat Hotel-Maria, wenn sie nicht gerade Gipfel erstürmen, oder mit dem Bike Downhill rasen, unternehemn sie einfach mal eine Hüttenübernachtung mit Gleichaltrigen...

Mittwoch, 1. September 2010

Sonnenaufgangswanderung

Früh am Morgen, während noch alles schläft, starten die jene, die besonders viel Natur erleben wollen, schon auf das Weißhorn. Es gilt als Geheimtipp für besonders schöne Sonnenaufgänge! Langsam erhebt sich die Sonne hinter dem majästätischen Rosengarten, dem Reich König Laurins.
Bild hinzufügen
Noch ist es dunkel, aber einzelne Sonnenstrahlen kommen hervor, noch dauert es einige Minuten, bis sie uns erreichen...


...lansam erhellt sich der Horizont und man kann eine schummrige Wolkendecke über dem Tal erkennen...

...und schließlich leuchtet die Sonne leutet über die Wolkendecke hinweg!
Dieses Naturspektakel ist einfach unvergesslich, das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt!