Freitag, 20. August 2010

Kindershow

Jeden Donnerstag um 20.30 Uhr geht im Hotel- Maria richtig die Post ab. Die Kinder haben dann ihre große Show, die sie während der ganzen Woche vorbereitet haben. Es wird getanzt und gefeiert und alle haben Spaß!



....auch die Eltern stürmen auf die Tanzfläche...

....und manche halten das Lachen nicht mehr aus!

Montag, 16. August 2010

Naturdedektiv - Tag

Natur hautnah erleben! Der Naturdedektivtag biete Kindern die Möglichkeit auf abenteuerlichem Weg die Natur zu erforschen. Das vielfältige Programm bietet eine breite Spanne an Aktivitäten in der Natur an, ob man im Nachtaktivprogramm die Nacht zum Tag macht, im Wald der Wildnis und dem Wasser näher kommt oder einfach eine Bauernhofbesichtigung macht, dieser Tag wird den Kindern bestimmt in Erinnerung bleiben!



Samstag, 14. August 2010

Klettersteigtour

...auch dieses mal gab es bei unserer Klettersteigtour mit Christoph vieles zu entdecken. Murmeltiere so nah, dass man sie fast streicheln konnte, der erste Schnee lag auch schon auf den Bergblumen. Tolle Tour für Groß und Klein.

Donnerstag, 12. August 2010

Kinderfahrtechniktraining

...auch in dieser Woche hatten die Kid's wieder riesigen Spaß beim Kinderfahrtechniktraining mit Krauti. Dieses dient auch zur Vorbereitung für die Biketour mit der gesamten Familie. Man lernt das richtige Bremsen im Gelände, das Anfahren am Berg und zum Schluß darf ein spannender MTB-Wettkampf natürlich nicht fehlen und Gewinner sind natürlich alle Teilnehmer...





Montag, 9. August 2010

Klettergarten

...auf ging es für alle in den Klettergarten mit Aaron und Hansjörg, wie immer lernt mal vieles wie man sich dann im Klettersteig verhalten muß.