Samstag, 27. Dezember 2008

Weihnachtsmann im Maria




Liebe Gäste & Freunde,

wir wünschen allen ein Frohes Weihnachtsfest.

Am Heilig Abend kam uns auch der Weihnachtsmann besuchen und hat allen Kindern und Erwachsenen ein kleines Geschenk mitgebracht.
Es war ein wunderschöner Abend, der durch unseren hauseigenen Kinderchor unterstrichen wurde.

Familie Kofler


Dienstag, 9. Dezember 2008

Nikolaus



Hoher Besuch im Hotel Maria in Obereggen...


...der Nikolaus kam auch bei uns im Haus vorbei und hat allen Kindern ein kleines Geschenk mitgebracht. Die Freude war groß.

Einweihung - Hotel Maria - Obereggen


Am Donnerstag, den 04. Dezember 2008, haben wir unser neues Maria eingweiht. Pfarrer Wendelin Pohl nahm die Segnung des Hauses vor.

Unser Küchenchef Thomas verwöhnte die zahlreichen Gäste mit seinen Köstlichkeiten unter den Gästen befand sichauch unser Landeshauptmann Luis Durnwalder, der Bürgermeister der Gemeinde Deutschnofen Berhard Daum, sowie viele andere...